Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Forum

Themenübersicht / Verschiedenes / Beitrag



Eintrag vom:25.04.2011, 10:01:50
Autor:Gabriele Kelle
Schade, dass niemand außer uns Interesse hat!
Seit einigen Wochen gehen mein Mann und ich fast sonntäglich zu Anti-Atomdemonstrationen nach Neuenburg, Fessenheim und heute nach Breisach. Es ist immer gut besucht, aber leider treffen wir von Bekannten dort nur Leute an, die wir persönlich aktiviert haben. Erstaunlich ist, dass eineige elsässische Bürgermeister dort auch anwesend sind. Die Grünen aus Stegen sind vorbildlich, von dort erhalte ich immer die Informationen.
Nachdem wir Tschernobyl erlebt haben, und da wir gute Freunde in Japan haben, mein Mann und meine Tochter kennen Japan selber etwas -.haben wir wohl mehr Interesse als manche andere..... eine Resolution zum Abschalten von Fessenheim ist inzwischen unumgänglich! Wir waren übrigens schon seinerzeit im Wyhler Wald dabei... nicht nachlassen heißt unsre Devise.
Zu dieser Nachricht gibt es noch keine Antworten.....
Fügen Sie Ihre Antwort hinzu:
Ihr Name:
Ihre eMail-Adresse:
Titel Ihres Beitrags:
Ihr Beitrag:
Ja, Name und eMail-Adresse als Cookie abspeichern.